Erotisch erwachen - Der Weg des Weiblichen

Erotisch erwachen - Der Weg des Weiblichen
Samstag, 19. Januar 2019 - 14:00 bis 17:30

Erotisch erwachen - Der Weg des Weiblichen

Eros ist die Liebe, die das Universum bewegt. Es ist die kreative Lebensenergie, die alles pulsieren lässt. Die ursprüngliche Kraft, die uns belebt. Diese Kraft in uns selbst zu spüren und im Einklang mit ihr zu sein bringt uns auf natürliche Weise zurück in unsere Essenz und Weisheit, von denen wir uns durch Konditionierung und Anpassung entfernt haben.
Wir spüren unsere Weichheit, unsere Sanftheit und unsere darin liegende Kreativität und Stärke.
Leben wir bewusst unsere weibliche erotische Natur, so gewinnt unser Leben an Intensität, Echtheit, Unschuld, Leichtigkeit und Freude.

Du bist von Herzen willkommen!

Infos & Anmeldungen

Katia de Farias: 0163 – 279 77 16, email@katiadefarias.com
Annette Blasius: 06861 – 76 352, info@annette-zentrum.de

Teilnehmergebühr 35 €, für Mitfrauen des Frauenmantels 28 € Euro

Veranstaltungsort: 
Therapiezentrum am Schenkelberg