Lust auf Lust

Internationaler Frauentag 2018
Samstag, 10. März 2018 - 14:00 bis 18:00

Internationaler Frauentag 2018

Lust auf Lust

Referentin: Dr. med. Brigitte Krings-Ney

Wir laden Sie ein auf eine Reise in die weibliche Sexualität. Für Frauen, die wenig sexuelle Lust verspüren oder denen die Lust vergangen ist, aber auch für die, die eigentlich ganz zufrieden mit ihrer Sexualität sind und sich einfach noch besser kennenlernen möchten.
"Eines Tages kam der Augenblick, wo das Risiko, fest in einer Knospe verschlossen zu bleiben, schmerzhafter war als das Risiko zu blühen." Anais Nin

Anmeldung erforderlich unter: mail@frauenmantel-ev.de

Eintritt frei

Veranstaltungsort:
Therapiezentrum am Schenkelberg
Schenkelbergstr. 22
66119 Saarbrücken

Eine Veranstaltung des Frauenmantel-Frau im Zentrum e.V.