Schamanische Sichtweise

Freitag, 30. August 2019 - 18:00 bis 20:00

Schamanische Sichtweise

Erlebnisvortrag von Anita Maas

Alles ist mit allem verbunden und wir sind Teil eines unsichtbaren, großen Ganzen.

Seit Menschengedenken und auf allen Erdteilen haben bis vor wenigen hundert Jahren überall Menschen eine spirituelle Praxis gelebt, die ihnen eine Verbindung zur göttlichen Welt garantierte. Viele von uns spüren auch heute, dass es noch mehr gibt als das, was wir mit den Händen anfassen und unseren Augen sehen können. Wenn du dir auch wieder einen Zugang zu der spirituellen Welt wünschst, erhältst du an diesem Abend einen Einblick in die schamanische Welt.

Gemeinsam machen wir kleine Rituale, mit denen wir uns mit den Elementen, Vater Himmel und Mutter Erde verbinden können und wieder zu einem wichtigen Teil einer großen Gemeinschaft werden, die alles Lebendige umfasst. Bitte mitbringen: eine wasserfeste Sitzunterlage, wetterfeste Kleidung.

Schamanische Sichtweisen mit Anita Maas

Anita Maas

Ich bin grüne Apothekerin und habe mein Weltbild durch eine 4-jährige Ausbildung in schamanischer Heilarbeit stark erweitert. Ich bin sehr dankbar dafür, anderen meine Unterstützung anbieten zu können mit Heilsitzungen, schamanischen Einzel-Coachings in der Natur und für kleine Gruppen, Dispachos, Hausreinigungen und Sterbebegleitung.

Wer möchte, kann sich gerne anmelden unter: mail@frauenmantel-ev.de

Kosten: 8 €, für FrauenmantelFrauen 5 €

Ort: Parkmöglichkeit unterhalb des Totobads siehe Anfahrtsplan: