Wintersonnenwende

Wintersonnenwende
Freitag, 20. Dezember 2019 - 17:00 bis 20:00

Wintersonnenwende

Jahreskreisfest für Frauen

Der Winter beginnt und mit ihm werden die Tage wieder länger. Kaum merkbar noch, aber die Wende ist vollzogen, das Licht kehrt langsam zurück. Kalter Wind weht durch die kahlen Bäume. Nur die Tannen sind noch grün und geben uns seit jeher - festlich geschmückt - Hoffnung auf ein kommendes Frühjahr. Wir sind am absoluten Nullpunkt des Jahres angekommen. Nichts bewegt sich mehr, alles harrt still der Dinge und wartet. Wir rücken eng in unseren warmen Räumen mit unseren Liebsten zusammen und schauen nach innen. Wie geht es dir, mein Kind?

Der Treffpunkt des Rituals wird noch bekannt gegeben.

Mit wem: Anita Maas und euch
Kosten: Ein Geschenk des Vereins an alle Frauen

Für Essen ist gesorgt, bitte etwas zum Trinken mitbringen

Anmelden erfordelich unter: mail@frauenmantel-ev.de
Bitte mit Handynummer anmelden!