Kurs & Angebot anmelden / einreichen

Dein Termin oder deine  Veranstaltung fehlt  noch im Kalender? Kein Problem!
Sende uns deine Veranstaltungsdaten mit unserem Online-Formular.
Wir werden sie nach einer Prüfung in den Kalender aufnehmen.

Nur MITFRAUEN des Vereins dürfen Veranstaltungen anmelden.
Noch keine MITFRAU? Hier findest du den Aufnahmeantrag.

Bei Rückfragen schreibt uns eine Mail an mail(at)frauenmantel-ev.de

Frauenmantel – Frau im Zentrum e.V. übernimmt keine Gewähr für Angaben aus dem Veranstaltungskalender.
Für die im Veranstaltungskalender angezeigten Termine ist die jeweilige Veranstalterin verantwortlich.
Frauenmantel – Frau im Zentrum e.V. übernimmt für die Durchführung der Veranstaltungen keine Gewähr.

Die mir * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte achte darauf, dass ALLE Felder mit wichtigen Informationen ausgefüllt sind.
In diesem für den Verein kostenlosen Formular können keine zusätzlichen Pflichtfelder aktiviert werden!

Mit Annahme der “eingegebenen Daten gemäß der Seite” verpflichtet ihr euch, für die im Formular eingefügten Bilder,
die von Euch zur Verfügung gestellt werden, das Nutzungsrecht zu besitzen.

Beitragsbilder bitte ganz unten über VERANSTALTUNGSBILD mit dem Dateianhang einfügen!
Es wird dann über der Veranstaltung und als kleines Icon in der Auflistung angezeigt.

Deine Details

Titel der Veranstaltung. Beispiel: Geburtstagsparty

Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung.

bis

Für eine wiederkehrende Veranstaltung wird eine ganztägige Veranstaltung für jeden wiederkehrenden Termin in diesem Zeitraum erstellt werden.

Die Veranstaltung wiederholt sich jede(r/n) Tag Tage Woche am Wochen am Monat am Monate am Jahr Jahre eines jeden Monats

Veranstaltungszeiten bis

Wo

Erstelle einen Veranstaltungsort, oder fange an einzugeben, um einen zuvor erstellten Veranstaltungsort zu suchen.

Veranstaltungsbild

Bisher wurde kein Bild für die Veranstaltung hochgeladen