Frauen*Kraft*Tag

Frauen*Kraft*Tag

Frauen*Kraft*Tag am 9. August mit Aufnahme durch den SR

Liebe Frauen,

am 9. August biete ich ab 16 Uhr in Alsting einen Frauen*Kraft*Tag an. Im Mittelpunkt steht das Schamanische Trommeln und weibliche Spiritualität. Wir werden gemeinsam trommeln, singen und tanzen. Es besteht auch die Möglichkeit zu einer Reise zum Krafttier. Wer keine eigene Rahmentrommel hat, kann sich melden. Zu Beginn werden wir die Trommeln mit einem Ritual weihen. Zum Abschluss kochen wir eine Hexensuppe über dem Feuer. Ende offiziell gegen 21 Uhr. Wer will, kann auch länger am Feuer sitzen bleiben und mit Schlafsack und Isomatte übernachten. Die Kosten pro Person sind 40,-€.

An diesem Tag möchte Frau Ragina Schwald einen Fernsehbeitrag drehen. Sie möchte über Schamanismus und weibliche Spiritualität berichten und dabei sehr sensibel vorgehen. Ich habe ihr gesagt, dass die Fernsehleute während der Rituale zurückhaltend sein müssen und dass wir nichts wiederholen können. Magische Momente sind nicht wiederholbar.

Ich glaube, das wird schön und bin schon gespannt.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr interessiert seid, möglichst bald.

Herzensgrüße
Marion

Datum: 
Freitag, 9. August 2019 - 16:00
PLZ-Ort: 
Alsting
Teilnehmergebühr: 
40.00 Euro
Kursleitung: 
Marion Ritz-Valentin
Anmelden bei: 
Marion Ritz-Valentin
Kriterien: 
Spiritualität