INANA BLESSING Tanz-Heilungs-Ritual mit Katia de Farias

INANA BLESSING Tanz-Heilungs-Ritual mit Katia de Farias

Rose - INANA BLESSING Tanz-Heilungs-RitualSamstag 9. November von 14 bis circa 18.30 Uhr
INANA BLESSING Tanz-Heilungs-Ritual
mit Katia de Farias
www.svanmove.com

Liebe Frauen, dies ist eine ganz besondere Einladung an dich:
Nach einem sehr schönen, bewegenden und heilsamen ersten Jahr gehen die Frauen-Jahres-Zyklen im Saarland in 2020 in ihre zweite Runde! Dazu wird es einen KOSTENFREIEN INFO-ABEND, sowie einen KENNENLERN-NACHMITTAG für dich geben!
Am Freitag-Abend 8. November 19.30 Uhr stellen wir die Frauen-Jahres-Zyklen vor und beantworten deine Fragen.
Am Samstag-Nachmittag erfährst du in einem Tanz-Heilungs-Ritual die Kraft bewegender und heilsamer Transformation im Kreis von Frauen. Hierzu brauchst du keine Vorkenntnisse. Wir tauchen in das Feld von INANA ein ... im Spüren unseres Selbst erleben wir wohltuende und sanfte Energiearbeit, innere Räume öffnen und erweitern sich. Unsere Weiblichkeit fliesst und eine tiefere Erdung wird möglich. Im Heilungsritual öffnen wir uns für die Impulse der Geistigen Welt. Wir erleben energetische Reinigung und Transformation, dabei schenkt uns der Frauenkreis Geborgenheit und nährendes Miteinander.

Katia kreiert mit ihrer zauberhaften, liebevollen und sehr achtsamen Art einen wunderschönen und heilsamen Raum der Geborgenheit, der Freude und der Wahrhaftigkeit, in dem alles willkommen ist und ich mich sehr aufgehoben und getragen gefühlt habe. Janine Riddering

Danke! Für deine durchaus bodenständige, sehr feine, ehrliche, leichte, liebevolle und leidenschaftliche Art, diese Seminare zu leiten.
Katja Wengert

Herzlich willkommen!

Veranstaltungsort: 
Tanz- und Begegnungszentrum
Datum: 
Samstag, 9. November 2019 - 14:00 bis 18:30
Straße, Nr.: 
Im Hammerter Grund 11
PLZ-Ort: 
66663 Merzig-Brotdorf
Teilnehmergebühr: 
65.00 Euro
Kursleitung: 
Katia de Farias www.svanmove.com
Anmelden bei: 
Annette Blasius
Telefon: 
06861-76352
Kriterien: 
Tanz