Kennenlerntag Frauen-Jahres-Zyklen mit Katia de Farias

Kennenlerntag Frauen-Jahres-Zyklen mit Katia de Farias

Kennenlerntag mit Heilungsritual
für die Frauen-Jahres-Zyklen 2019

mit Katia de Farias www.svanmove.com

Samstag, 24.11.2018 10 bis circa 18 Uhr

Liebe Frauen, dies ist eine ganz besondere Einladung an dich: Zum ersten Mal wird es einen Kennenlerntag für die Frauen-Jahres-Zyklen im Saarland geben!
Die Frauen-Jahres-Zyklen sind ein wunderbarer und kraftvoller Raum für persönliches Wachstum und Reifung, für Entfaltung und Erweiterung deiner Fähigkeiten und deines Seins.
An diesem Tag tauchen wir in das Feld von INANA ein ... im Spüren unseres Selbst erleben wir wohltuende und sanfte Körperarbeit, innere Räume öffnen und erweitern sich. Unsere Weiblichkeit fliesst und eine tiefere Erdung wird möglich. Im Heilungsritual öffnen wir uns für die Impulse der Geistigen Welt. Wir erleben energetische Reinigung und Transformation, dabei schenkt uns der Frauenkreis Geborgenheit und heilsames Miteinander.
Nach einer gemütlichen gemeinsamen Mittagspause, geniessen wir einige Zeit im nah liegenden Wald und verbinden uns in Dankbarkeit mit der Natur. Zurück im Zentrum bekommst du ausführliche Infos bezüglich der Frauen-Jahres-Zyklen und ich beantworte dir gerne deine persönlichen Fragen.

Teilnehmerinnenstimmen
Katia kreiert mit ihrer zauberhaften, liebevollen und sehr achtsamen Art einen wunderschönen und heilsamen Raum der Geborgenheit, der Freude und der Wahrhaftigkeit, in dem alles willkommen ist und ich mich sehr aufgehoben und getragen gefühlt habe. Durch das achtsame Tanzen in meinem eigenen „goldenen Faden“ bin ich mir selbst ein ganzes Stück näher gekommen, ich konnte die feineren Energien zum ersten Mal spüren, die durch mich fliessen. Janine Riddering (aus der Kerngruppe)

Danke! Für deine durchaus bodenständige, sehr feine, ehrliche, leichte, liebevolle und leidenschaftliche Art, diese Seminare zu leiten. Katja Wengert (aus der Kerngruppe)

Wertschätzung für den Kenenlerntag mit Heilungsritual: 100 €

INANA Frauen-Jahres-Zyklen 2019
im Tanz- und Begegnunszentrum in Merzig-Brotdorf

15. und 16. Februar
RAIZES
Verwurzelung und Vernetzung in Selbstliebe und Selbstwert

12. und 13. April
EFIGENIA
Ganzheitliche Sexualität-Ein Weg weiblicher Spiritualität

14. und 15. Juni
DIOR ALEM
Frieden schließen mit dem Mann in mir

27. und 28. September
DIE KRIEGERIN
Leuchtkraft deines Seins Wirkungskraft deines Tuns

15. und 16. November
LiLITH
Ankommen in der Urquelle nserer Wildnis und Weiblichkeit

Jeder Zyklus wird einzeln am Veranstaltungswochenende bezahlt.
Pro Zylus sind es 170 €.

Bei Interesse an den Frauen-Jahres-Zyklen kann gerne ein ausführlicher Flyer per Mail oder Post angefordert werden.

Veranstaltungsort: 
Tanz- und Begegnungszentrum
Datum: 
Samstag, 24. November 2018 - 10:00 bis 18:00
Straße, Nr.: 
Im Hammerter Grund 11
PLZ-Ort: 
66663 Merzig-Brotdorf
Teilnehmergebühr: 
100.00 Euro
Kursleitung: 
Katia de Farias
Anmelden bei: 
Annette Blasius
Telefon: 
06861-76352
Kriterien: 
Spiritualität