KLARHEIT - wie Du kraftvolle Entscheidungen treffen kannst! mit Anita Maas

KLARHEIT - wie Du kraftvolle Entscheidungen treffen kannst! mit Anita Maas

KLARHEIT - wie Du kraftvolle Entscheidungen treffen kannst!
mit Anita Maas, der Herausgeberin des maaS-Magazins
www.maas-mag.de

Wenn Du nicht genau weißt, wohin Du möchtest, wirst Du auch nie dort ankommen.
Du bist im Blindflug unterwegs und wunderst Dich, warum Du den Weg nicht findest.
Der erste Schritt für ein erfolgreiches und erfülltes Leben ist, das Ziel klar vor Augen zu haben.
Was ist Deine Vision? Wer möchtest Du sein?

Aber genau damit haben viele Menschen große Schwierigkeiten. Sie sind verwirrt von den vielen
Impulsen und Eindrücken, von den zahlreichen Aufgaben und Ablenkungen.

Wie kann ich mich wieder auf meine innere Stimme besinnen und meiner Intuition sicher folgen?
Horche in Dich hinein, finde Klarheit und folge Deinem Weg!

Gemeinsam werden wir an diesem Nachmittag ganz in das Thema eintauchen.

Mit dem neuen Themenmagazin No. 16 KLARHEIT kannst du die Impulse weiter vertiefen.

Wertschätzung: 18 € inklusive des neuen maaS Magazins KLARHEIT im Wert von 9,90 €

Für Frauen und Männer

Veranstaltungsort: 
Zentrum Annette Blasius
Datum: 
Samstag, 29. Februar 2020 - 15:00 bis 17:00
Straße, Nr.: 
Im Hammerter Grund 11
PLZ-Ort: 
66663 Merzig-Brotdorf
Teilnehmergebühr: 
18.00 Euro
Kursleitung: 
Anita Maas, Herausgeberin des maaS Magazins
Anmelden bei: 
Annette Blasius
Telefon: 
06861-76352
Kriterien: 
Gesundheit