Lust auf Lust

Lust auf Lust

Eine  Einladung zu mehr Lebensenergie

Sexualität spielt sich im Kopf und im Körper ab. Um Sexualität zu erleben, wäre es gut, wenn Psyche und Körper im Einklang stehen. Wir laden ein auf eine Reise in die weibliche Sexualität: für Frauen, die wenig sexuelle Lust verspüren oder denen die Lust vergangen ist, aber auch für die, die eigentlich ganz zufrieden mit ihrer Sexualität sind und sich einfach noch besser kennen lernen möchten.

Wir werden tanzen, uns austauschen, es geht um Selbstachtung und respektvollen Umgang miteinander.

Es wäre schön, wenn jede Frau für das gemeinsame Mittagessen eine Kleinigkeit mitbringen würde.

Frau Dr. med. Brigitte Krings-Ney ist Frauenärztin und Psychotherapeutin.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, eine Decke und "Lust auf Lust".

Anmeldeschluß:31. März 2019

Veranstaltungsort: 
Mehrgenerationenhaus
Datum: 
Samstag, 13. April 2019 - 10:00 bis Montag, 20. Mai 2019 - 15:00
Straße, Nr.: 
Kennelstraße 7
PLZ-Ort: 
Kaiserslautern
Teilnehmergebühr: 
35.00 Euro
Kursleitung: 
Brigitte Krings-Ney
Anmelden bei: 
KEB Diözese Speyer
Telefon: 
06232 102180
Kriterien: 
Gesundheit
Psychologie