SchoßRaumZeit-IntensivWochenende

SchoßRaumZeit-IntensivWochenende

SchoßRaumZeit-IntensivWochenende In diesem Seminar lade ich dich ein, dein Lauschen hin zu deiner weiblichen Quelle und das Locken deines Schoßraumes zu vertiefen!

An diesem verlängertem Wochenende nehmen wir uns viel Zeit zum Ankommen, Vertrauen gewinnen, wohl und sicher fühlen.
Von dort aus, lade ich Dich auf eine Forschungsreise zu deinen tieferen, nicht alltäglich fühlbaren, sichtbaren Facetten deiner Weiblichkeit ein.

Was möchte sich zeigen, wenn du dir Zeit nimmst, den tieferen-versteckteren Stimmen deines SchoßRaumes, ein Lauschen zu geben?
Was möchte Ausdruck bekommen, um heiler & lebendiger zu werden?
Was unterstützt dich/dein Schoßraum, um heiler & lebendiger zu werden?
Welchen Platz hat deine Sexualität in Dir?
Welchen Platz möchtest Du Deiner Sexualität geben?
Welche Qualitäten von Dir möchten mehr Ausdruck in Deinem Leben bekomme?
Möchtest Du Dir für diese Fragen, im Kreis unter Frauen, mal ein Wochenende Zeit nehmen?

Möchtest du Dich in diesem geschützen, achtsamen Rahmen - neu entdecken & vertiefen?

Dann freue ich mich, wenn Du dabei bist !
Mehr Infos unter www.silvia-buettner.de

Veranstaltungsort: 
Seminarhaus Werkhof
Datum: 
Donnerstag, 26. September 2019 - 18:00 bis Sonntag, 29. September 2019 - 16:00
Straße, Nr.: 
Ste. Marguerite
PLZ-Ort: 
57920 Monneren
Teilnehmergebühr: 
220.00 Euro
Kursleitung: 
Silvia Büttner
Anmelden bei: 
Silvia Büttner
Telefon: 
0175-5928857
Kriterien: 
Spiritualität