Tanztag für Frauen und Männder mit Sabine Busch

Tanztag für Frauen und Männder mit Sabine Busch

Tanztag für Frauen und Männder mit Sabine Busch An diesem Nachmittag wollen wir unsere Körper aufwecken und den Frühling tanzend begrüßen.
Dieser Jahreszeit wohnt die Qualität des neu Beginnens inne.
Wir erforschen unsere persönlichen Traumpfade, die alle Möglichkeiten und ein unendliches Potential enthalten. Wie die schöpferischen Ahnen der Ureinwohner Australiens tanzen wir auf diesen Pfaden und entdecken so Orientierungspunkte, Wegweiser, und mögliche Reiseziele.
Wir werden atmen, tanzen, lachen, ruhen, uns frei bewegen, träumen, gestalten, uns freuen, aufwachen, geschehen lassen, uns begegnen und allem Raum geben, was sonst noch auftaucht.

Bitte mitbringen: Decke, Matte, Buntstifte
und was du zum Wohlfühlen brauchst Wasser, Sprudel und Tee stehen bereit

Wertschätzung: 50 €, Ermäßigung nach Absprache möglich

Für Frauen und Männer

Veranstaltungsort: 
Tanz- und Begegnungszentrum
Datum: 
Samstag, 13. April 2019 - 13:00 bis 18:00
Straße, Nr.: 
Im Hammerter Grund 11
PLZ-Ort: 
66663 Merzig-Brotdorf
Teilnehmergebühr: 
50.00 Euro
Kursleitung: 
Sabine Busch www.buschsabine.de
Anmelden bei: 
Annette Blasius
Telefon: 
06861-76352
Kriterien: 
Tanz