„Königinnentreffen“

„Königinnentreffen“

Zum Auftakt des Jahres laden wir diesmal schon am 5. Januar zum heiligen „Königinnentreffen“ ein.

Wir putzen uns richtig heraus und zeigen uns der Welt als strahlende Frauen im Königinnenbewusstsein. Unser Zusammenkommen und unser Erscheinen ist Programm genug. Der einzige Sinn besteht darin, unserer Weiblichkeit zu huldigen und in Bewunderung zu baden.

Zu diesem Zweck treffen wir uns in der UNDINE, Bismarckstr. 129, 66121 Saarbrücken. 18 Uhr!

Es wird für uns eine vegetarisch-vegane kleine Speisekarte geben, aus der wir leckere Gerichte zu erschwinglichen Preisen wählen können.
Wir wollen uns einen sehr schönen, festlichen, gemeinsamen Abend machen.

Bitte anmelden bis 20.12.2019 bei mail(at)frauenmantel-ev.de

Sonntag, 5. Januar 2020 - 18:00
Veranstaltungsort: 
Undine