"Schwarzes Brett"

Unser Schwarzes Brett steht allen FrauenmantelFrauen offen. Wenn ihr ein Angebot oder eine Suche habt, könnt ihr sie hier veröffentlichen.

Dann schreibt uns eine Mail

Es werden nur Angebote von Mitfrauen veröffentlicht. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit angeben. Der Frauenmantet übernimmt keine Koordination und Kontaktweiterleitung von Anfragen.

12. Februar 2019

Wer hat Lust zu trommeln ?

Während des Einübens der Trommelsequenz für One Billion Rising ist die Lust auf „ Mehr“ Trommeln entstanden. Das Haus Afrika e.V. würde uns freundlicherweise die Trommeln, sowie einen Raum kostenfrei zu Verfügung stellen. Sodass sich bei einer Gruppengröße von 4 Frauen die Kosten pro Stunde/Frau auf ca. 10 Euro belaufen würden ( Sollte die Gruppe größer werden, reduzieren sich die Kosten ).

Also Mädels, wer hat Lust zu trommeln, der meldet sich bitte per email unter: post@qi-ka.de

Ich nehme dann Kontakt, zum Haus Afrika e.V. auf und kläre Termin, Kosten und Trommelkünstler, welcher ebenso von Haus Afrika e.V. vermittelt wird.

Kathrin Brischke