Lichtmess - Jahreskreisfest

Brigid | Lichtmess − Fest der Visionssuche

Fr 05.02.2021 | 18:00 - 20:00 Uhr

Jahreskreisfest

Es ist die Zeit, in der der Winter gebrochen wird: heute ist es noch winterlich verschneit, morgen zeigt sich die Sonne mit ihrer klaren Frühjahrsluft. Diese Wechsel und die Hoffnung auf das Ende des Winters lassen zuweilen närrische Impulse aufsteigen, die sich an Fasching entfesseln. In diesen Tage ist so viel mehr möglich als sonst.

Wir machen uns auf, in uns nach den ersten Bildern zu tauchen, die eine Ausrichtung für das Jahr sein könnten: Welches Potential wollen wir stärken, welcher Spur folgen, welchen Samen keimen lassen?

Die keltische Göttin Brigid leuchtet uns mit ihrem Feuer einen Weg zu unseren Visionen und lässt uns Worte dafür finden. Sie hütet das Schmiedefeuer, die Heilkunst und die Poesie.

Angepasst an die besondere Situation momentan werden wir jede für sich in die „ dunklen Wildnis“ gehen, um uns von unserem Ruf finden zu lassen.

Treffpunkt Der Ort des Rituals wird kurzfristig bekannt gegeben.

Mit wem: Andrea Michel und euch

Bitte etwas zum Trinken mitbringen.

Kosten: Wir laden euch herzlich dazu ein 🙂

Anmelden erfordelich unter: michel@michel-grau.de

Bitte mit Handynummer anmelden!

Anmelden bei


E-Mail: