Frauen Austausch

Frauen-Austausch

Do 12.08.2021 | 18:00 - 21:00 Uhr

Liebe Frauen,

nach berührenden Erfahrungen als Teil  einer Gesprächsrunde für Frauen möchte ich auch anderen Frauen die Möglichkeit geben, diese Erfahrung zu machen.

Zum Austausch über aktuelle eigene Themen treffen wir uns alle 2 Wochen. Du kannst um Feedback oder Rückmeldung auf das Gesagte bitten oder auch nur darum, dass der energetische Raum für deine Worte gehalten wird. Ansonsten wird durch die Anwesenheit der anderen Frauen der energetische Rahmen gehalten.

Vertraulichkeit und Offenheit über alle besprochenen Themen sind vorausgesetzt.

Durch eigene Erfahrungen innerhalb einer Austauschgruppe von Frauen konnte ich erleben, dass dieses „aktiv Raum nehmen“, das Aussprechen und Teilen meiner Gefühle, die Emotionen und Perspektiven rund um das Thema verändern. Manchmal reicht das schon aus, um eine neue Einsicht zu bekommen, klarer zu sehen und anders als bisher handeln zu können.

Frauen haben und finden die Energie, um sich gegenseitig zu stärken, zu ermutigen und zu inspirieren. Beim Zusammensein nutzen wir die unterstützende Energie des Kreises, wie es Menschen zu allen Zeiten gemacht haben.

 

Es handelt sich dabei um eine freie, nicht therapeutische Gruppe.

 

Spricht es dich an, dann freue ich mich über deine Anmeldung!

 

Tag donnerstags

Zeit 18 – 21 Uhr

Ort in Saarbrücken wird noch bekannt gegeben

Preis 20 €pro Abend

 

Kennenlerntermin kostenfrei, Donnerstag, 17.06.2021.

Falls du gerne dabei sein möchtest, aber den Preis nicht zahlen kannst, dann melde dich  und wir finden eine Lösung.

Ich freue mich auf dich!

Guri-Grit Liebezeit

Kursleiterin: Guri-Grit Liebezeit
Kosten: Preis 20 €pro Abend / Kennenlerntermin kostenfrei, Donnerstag, 17.06.2021.

Anmelden bei

Guri-Grit Liebezeit
Tel. 0175-9916739
E-Mail: guri-grit@web.de