Herbsttagundnachtgleiche - Erntedank

Herbsttag-und-Nachtgleiche – Erntedank

Fr 24.09.2021 | 17:00 - 19:00 Uhr

Jahreskreisfest

Am 21. September sind Tag und Nacht gleich lang. Das Pendel steht kurz still, danach werden die Tage wieder kürzer. Es ist auch für uns Zeit, innezuhalten und zurückzublicken: Was hat mir dieses Jahr beschert? Welche Früchte kann ich ernten? Was sind meine Schätze, die ich mit in die dunklere Jahreshälfte nehme? Was wird mich gedanklich oder auch ganz real im kommenden Winter wärmen?

Wo: Wir treffen uns um 17:00 Uhr in Bischmisheim am Wasserturm.

Bitte mitbringen: Früchte von Mutter Erde (Trauben, Kürbisse, Äpfel, Birnen, Zwetschgen, Haselnüsse, Mais, Hagebutten, Kartoffeln – was euch anlacht.) Eine Kleinigkeit für das gemeinsame Essen und Geschirr.
Mit wem: Anita Maas
Kosten: Ein Geschenk des Vereins an alle Frauen

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch das 3. Sonnenfest zu feiern!

Anmelden erfordelich unter: anita.maas@animaa-verlag.de
Bitte mit Handynummer anmelden!

Bei unseren Veranstaltungen gelten die jeweiligen aktuellen Corona-Hygiene-Maßnahmen.

 

Anmelden bei


E-Mail: