INITIATIONSTAG

INITIATIONSTAG

So 15.11.2020 | 10:00 Uhr

INITIATIONS – RITUAL
und
HEILIGE SEGNUNG AUS DEM FELD DES UR-WEIBLICHEN

mit Katia de Farias

15. November 2020

Dieser Initiationstag ist für die Kernfrauen der Frauen-Jahres-Zyklen im Saarland. Für die Frauen, die an allen 5 Zyklen 2020 teilgenommen haben.

Das Initiations-Ritual ist ein sehr besonderer energetischer Raum, denn er ist die Krönung und der Höhepunkt der
Frauen-Jahres-Zyklen.
Es bildet auch den Wesenskern des Initiations-Tages und steht somit für uns am Sonntag im Mittelpunkt.
In diesem Ritual hast du die Möglichkeit mit dem kostbaren Energiefeld des Ur-Weiblichen in Kontakt zu kommen.

DIE GESCHICHTE UND DAS RITUAL

Es ist so, dass als das Patriarchat begann, die Ur-Weibliche Energie sich aus der Erde zurück gezogen hat – und damals durch die Geistige Welt in eine kosmische Dimension (in einem kosmischen Raum) gesammelt wurde.
Sie wird seitdem in diesem Raum gehütet.
Es handelt sich um einen hochschwingenden Raum, zu dem Menschen bis vor einiger Zeit keinen Zugang hatten.
Sinn und Zweck davon waren und sind diese so kostbare Energie zu schützen, damit sie durch die Dichte und Brutalität des Patriarchats nicht komplett zerstört werden konnte.

Erst seit einiger Zeit, durch die allmähliche, konstante Erhöhung der Schwingung auf der Erde und das damit verbundene Wieder-Erwachen der weiblichen Energie, wird dieses Energiefeld des Ur-Weiblichen in manchen spezifischen Situationen wieder zugänglich. Damit verknüpft ist auch der allmähliche, konstante, natürliche Untergang des Patriarchats.
Eine dieser besonderen Situationen ist das Initiations-Ritual der INANA Frauen-Zyklen. Weil eine meiner Lebens-Aufgaben in direkter Verbindung mit diesem Energiefeld steht, bin ich befähigt diesen besonderen energetischen Raum zu erschaffen.
Inhalt des Initiations-Rituals ist u.a. die Heilige Segnung durch das Göttliche Weibliche. Hier wird dir der Kontakt zu diesem hochschwingenden Energiefeld durch die Geistige Welt möglich.

Wie tief und wie weit diese heilende Energie in dein System eindringen kann, hängt zum Teil davon ab, wie durchlässig dein Energiesystem geworden ist und auch wie offen und bereit du für dieses Geschenk bist.
Durch die Segnung können sich neue Räume in dir öffnen. Dein Energiefeld wird neu ausgerichtet und deine Schwingung kann sich dadurch noch mehr erhöhen.

Wertschätzung: 100 €

Infos:
Zentrum Annette Blasius, Telefon 06861-76352,
info@annette-zentrum.de, www.annette-zentrum.de
katia de Farias, Telefon 0163-2797716,
email@katiadefarias.com, www.svanmove.de

Veranstaltungsort: Zentrum Annette Blasius, Im Hammerter Grund 11, 666663 Merzig Brotdorf

Kursleiterin: Katia de Farias www.svanmove.com
Kosten: 100 €

Anmelden bei

Annette Blasius
Tel. 06861-76352
E-Mail: info@annette-zentrum.de