Im Austausch verbunden

Let’s talk about – Was Frauen von Frauen lesen

Fr 19.08.2022 | 19:00 - 21:00 Uhr

“Unsere Lieblingsbücher” – 2. Teil 🙂

Wir laden euch dazu ein, Texte oder Bücher mitzubringen ganz egal ob Roman, Poesie oder Sachbuch (zu einem Frauenthema). Wichtig ist nur, dass der Text von einer Frau stammt, vielleicht sogar von euch selbst? Und dass er euch in irgendeiner Form berührt hat, zum Nachdenken gebracht hat oder für euch der Impuls war, etwas in eurem Leben zu verändern.
Und dass ihr diesen Text mit uns teilen wollt. Ihr könnt kleine Auszüge aus den Texten vorlesen und wir sprechen darüber und teilen unsere Gedanken dazu.

Dieses wird unser 2. Literaturkreis-Treffen sein.

Also ran an den Bücherschrank oder den E-Book-Reader und schauen, was lohnt sich (wieder) zu lesen und zu teilen.

A well-read woman is a dangerous creature. – Lisa Kleypas

Kosten: Keine

Anmelden unter: mail@frauenmantel-ev.de

Es gelten die dann gültigen Coronaregeln.

Veranstaltungsort: Therapiezentrum am Schenkelberg, Schenkelbergstr. 22, 66119 Saarbrücken

Anmelden bei


E-Mail: