Lustvoll lebendig sein

Lustvoll lebendig sein
Lustvoll lebendig sein
Sa 4.05.2024 - 10:00 - 17:00 Uhr

Workshop

Als Gynäkologin, Psychotherapeutin und Sexualtherapeutin möchte ich vor allem Frauen einen besseren Zugang zu ihrem weiblichen Lusterleben vermitteln.

Sinnlichkeit und Erotik sind ein menschliche Urbedürfnisse, sie werden aber oft im Alltag nicht gelebt.

Ich lade Sie ein auf eine Reise in die weibliche Sexualität, für alle Frauen, die noch lustvoller und lebendiger sein möchten. Wir werden tanzen, uns austauschen, es geht um Selbstachtung und respektvollen Umgang miteinander.

Bitte noch mitbringen: eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen, bequeme Kleidung, eine Decke und „Lust auf lustvolle Lebendigkeit“

Anmelden bitte über das Formular der Homepage:
www.wandelraum-siersburg.de/sexualtherapie/

Wann

Sa 4.05.2024    
10:00 - 17:00

Kursleiterin

Dr. med. Brigitte Krings-Ney     

Kosten

80Euro

Für wen

Frauen

Wo

Wandelraum
Sebastianstraße 1, 66780 Rehlingen-Siersburg

Anmelden

Dr. med. Brigitte Krings-Ney
E-Mail:
Tel.

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen