Ritualwanderung mit Picknick

Ritualwanderung mit Picknick

Sa 08.05.2021 | 10:00 - 14:00 Uhr

“Unterwegs zu meiner wilden Frau”

Der Mai mit seiner unbändigen Wachskraft ruft in uns die Lust zur Erweiterung hervor. Wir wollen ausbrechen aus Konventionen und engen Konzepten hinein in ein wilderes und freieres Leben. Oft sind uns unsere wilden Anteile nicht bewusst, weil wir sie im Alltag unterdrücken. Daher wollen wir auf unserer Streckenwanderung auf kleinen Pfaden diesem Teil hin uns nachspüren und ihn besser kennenlernen.

Auf unserem Weg werden kurze Rituale und ein Picknick stattfinden.

Die Wanderung findet in der Nähe von Saarbrücken statt, wir werden mit dem Nahverkehr unterwegs sein, weil wir von einem Ausgangspunkt zu einem anderen Endpunkt laufen.

Ort: Saarbrücker Stadtwald

mit Andrea Michel

Anmeldung erforderlich unter mail@frauenmantel-ev.de

Anmelden bei


E-Mail: