Schicksalsweberinnen für den Frieden

Schicksalsweben für den Frieden

Mo 16.05.2022 | 20:00 - 20:45 Uhr

Ich möchte euch am kommenden kraftvollen Vollmond im Skorpion zusammen mit einer Mondfinsternis am 16. Mai um 20 Uhr zu einem online Treffen einladen, um das Symbol der Lebensbaumrune „Yggdrasil” und „Eihwaz” gemeinsam zu sticken.

Der Lebensbaum gilt seit jeher als ein Zeichen für Frieden und vereint oben und unten und alle Richtungen. Wir sind selber wie ein Baum, und so können wir innen und außen durch das bewusste langsame Sticken den Frieden einweben.

Ich habe deshalb die Eihwaz Rune zusammen mit der Yggdrasil Rune als das Symbol des Friedens gewählt. Dieses Lied hat mich auch sehr inspiriert bei der Wahl der Friedenssymbols: https://www.youtube.com/watch?v=vqdPax_hQcM

Lasst uns gemeinsam an diesem stark transformierenden Abend zusammenkommen und anfangen, bewusst den Frieden in den großen Teppich der neuen Erde einzuweben.

Wir werden zur Einstimmung eine Meditation zusammen machen, um uns mit dem Friedenslebensbaum zu verbinden. Und dann gemeinsam und ko-kreativ schöpferisch das Symbol sticken.

Benötigtes Material: grüner Faden (Eihwaz Rune und Farbe des Baumes); Stoff (am besten Baumvolle oder Leinen) von 15x15cm Maß; Sticknadel und gerne auch andere Fäden deiner Wahl.

Wir treffen uns um 20 Uhr in diesem Zoomraum hier: https://us02web.zoom.us/j/83919044086

WICHTIG: Der Link ist nur für 40 Minuten gültig. Wenn dieser ausläuft, sende ich direkt im Anschluss einen neuen. Verlasst also bitte nicht den Zoom. Bitte ladet euch vorher die Zoom App runter.

Ich nehme gerne Spenden auf folgende Email entgegen: erika.maizi@yahoo.com

Ich plane, in Zukunft regelmäßig ko-kreative Schicksalsweben-Kreise anzubieten.

Hier sind zwei Podcastfolgen, um mehr über das Schicksalsweben vorab zu erfahren (ist natürlich nur für Interessierte und kein Muss, um einfach mal anzufangen). Beim Schicksalsweben geht es weniger um Technik, sondern um die Aktivierung unserer inneren Seelenbilder, die dann auch energetisch mit unseren Absichten des Friedens nach außen wirken. Lasst euch einfach auf diese Magie ein!

Schicksalsweberin Erika Maizi: https://www.youtube.com/watch?v=6BNiWrpnOTE&t=107s
Interview mit Olga Bajrami über sakrales weibliches Wissen und die 27 Bereginisymbole: https://www.youtube.com/watch?v=v84gb35bimk&t=3s

Kommt in unsere Telegramgruppe für weitere Details! Bitte leitet es an Interessierte weiter:
https://t.me/+ltJch8tr4sYwMWE6

Oder hier in die Spinnstube: https://www.facebook.com/groups/2757522294460130/?ref=share

Eure Erika Maizi
Schicksalsweberinnen für den Frieden

Anmelden bei


E-Mail: erika.maizi@yahoo.com