Tantra Frauenseminare - Andrea Coßmann

Tantra Frauenseminare : Shaktis Frühlingserwachen / Quelle deiner Weiblichkeit

Fr 06.05.2022 - Sa 07.05.2022 | 18:00 Uhr

Die Ashanta Woman´s Circle sind eine Einladung, dich in deiner Weiblichkeit, Lebendigkeit, Spiritualität und Sinnlichkeit zu feiern. Du darfst dir selbst auf die Spur kommen.
Jeder Woman´s Circle beinhaltet Themen, die dich tiefer zu der Essenz deiner urweiblichen Kraft führen.
Sie dienen in erster Linie der Stärkung und des Vertrauens. Sie schenken dir Mut und Zuversicht, dich tief mit deiner inneren Quelle zu verbinden. Freu dich auf deine Entdeckungsreise zu DIR selbst.
Miteinander teilen wir, was in uns schlummert und erfahren die unglaubliche Kraft, die einen Frauenheilkreis ausmacht.

Tantra ist für mich ein Weg zu mir selbst – mitten hinein ins Sein. In meinen Seminaren schaffe ich achtsame Räume, in denen Menschen sich ganzheitlich erfahren und erleben können. Es gibt Platz für Leichtigkeit und Freude – sowie für Tiefe und Stille.

Mir ist es wichtig, dir einen geschützten Rahmen zu geben, in dem wir gemeinsam und voneinander lernen dürfen.

Indem du ohne Druck in freundlichem, achtsamen Kontakt mit anderen Erfahrungen sammeln kannst. Erfahrungen, die dich als Frau nähren und dir Kraft und Mut schenken.

SHAKTIS FRÜHLINGSERWACHEN / QUELLE DEINER WEIBLICHKEIT :

Möge dein Leben sein wie eine Wildblume. Wachse in Freiheit – in der Schönheit und Freude an jedem Tag.
Wir kommen zusammen in einem Raum voll nährender Rituale mitten im Frühling.
Ein Raum in dem wir unserem innersten Wesenskern, unserer Seele und weiblichen Natur begegnen.
Ein Raum für weibliches Erwachen, voller Freude und Leichtigkeit im authentischen Sein.
Erlaube dir, deine wahre ursprüngliche Natur als Frau zu leben.

In sinnlichen, tantrischen Ritualen, Natur Zeremonien, Tanz und meditativen Reisen erleben wir uns vollkommen authentisch und frei.

Fr. 18.00 – 22.00 Sa. 10.00 – 18.00

Veranstaltungsort: ASHANTA INSTITUT FELSBERG, Schmid Hiwwel 3, 66802 Felsberg

Kursleiterin: Andrea Coßmann
Kosten: 230,00

Anmelden bei

Andrea Coßmann
Tel. +491783368776
E-Mail: shantam66@googlemail.com