Yin Yoga mit Klang und Gesang

Di 02.11.2021 | 16:30 - 18:00 Uhr

In dieser Yogastunde kommst du durch die Yin Positionen in eine sanfte bis starke Dehnung und wirst dabei von Klanginstrumenten wie Handpan, Klangschalen und auch Mantra Gesang begleitet.
Du hälst die Positionen jeweils für mind. 3 Minuten und spürst deinen Körper auf einer anderen Ebene, lernst ihn besser kennen.
Durch das längere Halten wird das Fasziengewebe angeregt und Verklebungen lösen sich. Dann lösen sich auch Blockaden und der Körper wird flexibler.
Du kommst gleichzeitig in eine tiefe Verbindung mit deiner Seele und erlebst im Gesamten eine harmonische Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Die Yogastunde ist für jeden geeigent, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Hier gibt es kein Richtig oder Falsch, jeder kommt in seine eigene Haltung, so wie es gerade richtig ist.

Bringe dir bitte deine eigene Yogamatte, Decke, Kissen umd etwas zu trinken mit.

Veranstaltungsort: Diandra Circle, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg

Kursleiterin: Estelle
Kosten: 15,- € p.P. - Wenn du mich umterstützen magst, freue ich mich auf einen Betrag bis 20,- € - Für einen Sozialbeitrag gerne mich persönlich ansprechen.

Anmelden bei

Estelle
Tel. 01634310319
E-Mail: estelle.omshanti@gmail.com