Brigid | Lichtmess − Fest der Visionssuche

Brigid | Lichtmess − Fest der Visionssuche
Brigid | Lichtmess − Fest der Visionssuche
Fr 2.02.2024 - 17:30 - 19:30 Uhr

Jahreskreisfest

Es ist die Zeit, in der der Winter gebrochen wird: heute ist es noch winterlich verschneit, morgen zeigt sich die Sonne mit ihrer klaren Frühjahrsluft. Diese Wechsel und die Hoffnung auf das Ende des Winters lassen zuweilen närrische Impulse aufsteigen, die sich an Fasching entfesseln. In diesen Tage ist so viel mehr möglich als sonst.

Wir machen uns auf, in uns nach den ersten Bildern zu tauchen, die eine Ausrichtung für das Jahr sein könnten: Welches Potential wollen wir stärken, welcher Spur folgen, welchen Samen keimen lassen?

Die keltische Göttin Brigid leuchtet uns mit ihrem Feuer einen Weg zu unseren Visionen und lässt uns Worte dafür finden. Sie hütet das Schmiedefeuer, die Heilkunst und die Poesie.

Angepasst an die besondere Situation momentan werden wir jede für sich in die „ dunklen Wildnis“ gehen, um uns von unserem Ruf finden zu lassen.

Mitbringen: Dieses Mal brauchen wir eine Schüssel mit Erde – entweder aus deinem Garten oder von einem Ort, der dir wichtig ist.

Treffpunkt: Der Ort des Rituals wird bei Anmeldung gegeben.

Mit wem: Andrea Michel und euch

Bitte etwas zum Trinken mitbringen.

Brigid - Jahreskreisfest

Wann

Fr 2.02.2024    
17:30 - 19:30

Kursleiterin

Andrea Michel     

Kosten

10,- € / 8,-€ für MitFrauen

Für wen

Frauen

Anmelden

Andrea Michel
E-Mail: michel@logo-michel.de
Tel.

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen