essencia – Wohlfühl-Retreat im Neuen Jahr

essencia - Wohlfühl-Retreat im Neuen Jahr
Fr, 6.01.2023 - So, 8.01.2023 - Ganztägig Uhr

EINE NÄHRENDE UND STÄRKENDE AUSZEIT GENIESSEN
EMPFANGEN, FLIESSEN UND DAS WEIBLICHE PRINZIP LEBEN
DICH ÖFFNEN FÜR INSPIRATION, STÄRKUNG, HEILUNG
GENUSS
EINE GUTE GRUNDLAGE FÜR DAS NEUE JAHR SCHÖPFEN
UNS SELBST UND DAS LEBEN ZELEBRIEREN!

In ganz grosser Herzensfreude lade ich dich zum ersten Wohlfühl-Retreat für Frauen im Neuen Jahr ein!
Im Anschluss an die Raunächte kommen wir zusammen im weiblichen Feld – im nährenden Kreis von Frauen. Wir verbinden uns mit der Ur-weiblichen Quelle und mit der Göttin in uns Selbst. Ihre Medizin öffnet unser Herz und berührt uns in unserer Essenz. Die Essenz, die wir in unserem Innersten sind. Innere Wahrheit, Klarheit, Echtheit, Ausdruck, Lebendigkeit und Freude sind unsere Natur.
Wir kommen bei uns Selbst an.

Die Kraft der Göttin ist unsere Kraft. Der Traum der Erde ist unser Traum.
Wir sind ihre wachsenden Kinder.
Unsere Wurzeln werden tiefer und unser Energiefeld weitet sich. Die ursprüngliche Weisheit unserer Essenz führt uns mehr und mehr auf unseren Lebens- und Wesenspfad.

Mit einer genussvollen Cacao–Zeremonie im Frauen-Tempel nähren und verwöhnen wir uns.
Wir empfangen neue Inspirationen und Herzenswärme.
Wir öffnen uns für die wertvollen und heilsamen Impulse aus der wohlwollenden lichten Geistigen Welt. Ur-Licht-Ahninnen schenken uns Stärkung.
Wir schöpfen uns neu und legen einen fruchtbaren Boden für das beginnende neue JA-hr.
Im Kreis von Schwestern zelebrieren wir uns selbst und das Leben!

Am Abend gleiten wir in eine noch tiefere Entspannung im kuschelig warmen Wellness Bereich.

INHALT

. Aktivierung und Stärkung des weiblichen empfangenden, fliessenden Prinzips in uns
. Vertiefung unserer Wurzeln – unserer Verbindung mit der Erde und mit unserem eigenen Wesen
. Die weibliche Magie zur Erhöhung der eigenen Schwingung
. Reinigung und Neue Ausrichtung des eigenen Energiefeldes
. Heilungsrituale, Energiearbeit, Bewegung, frei fliessendes Tanzen, Singen, Wellness, Austausch …
. Frauen-Tempel mit Cacao Zeremonie – Entspannung, sich selbst und einander verwöhnen, Genuss.
. Wellness für Entspannung und Integration (Schwimmbad, Sauna, Infrarot Wärme-Kabine, Schumann-Regulation Liege, u.a.)
. Schönes, wohltuendes, heilsames und nährendes Miteinander im weiblichen Feld

Wann

Fr, 6.01.2023 - So, 8.01.2023    
Ganztägig

Kursleiterin

Katia de Farias     

Kosten

300 €

Für wen

Frauen

Wo

enerChi Ulm
Weihungstrasse 39, Ulm, Baden-Württemberg, 89079

Anmelden

Katia de Farias
E-Mail: email@katiadefarias.com
Tel. +491632797716

Veranstaltungstyp

Scroll to Top