Frauenkreis

Fr, 3.03.2023 - 18:00 - 21:00 Uhr

Vielleicht sehnst du dich nach einem geschützten Raum mit gleichgesinnten Frauen, in dem du ganz du sein kannst. Mit all deinen Facetten.

Es ist gerade in dieser Zeit so wichtig uns mit anderen Frauen zu verbinden, unser Yin wachsen zu lassen, uns gemeinsam zu stützen und den Raum der Weiblichkeit zu halten.

Wir wollen uns je Termin mit den verschiedenen Archetypen, die das Frausein mit sich bringt, beschäftigen.

Angepasst an die 5 Elementenlehre und den Jahreskreis, der ja nicht nur in der Natur wirkt, sondern auch in uns, tauchen wir gemeinsam ab in das Reich der Frauenpflanzen, üben sanftes Yoga, räuchern, meditieren, tanzen, lachen oder weinen.

Wenn du dich gerufen fühlst dabei zu sein, deine Weiblichkeit zu nähren und Kräuter oder Energielenkungen kennen zu lernen, die dich in deinem Frau sein stützen, sprich mich gerne an. Die Zeit in der wir Frauen uns verstecken müssen ist vorbei. Lasst uns gemeinsam die Kraft der Frau im Kollektiv wieder in Heilung bringen. Aho!

Frauenkreis Wasser
Finde deinen Platz in einem geschützten Kreis von Frauen. An jedem Treffen beschäftigen wir uns mit einer Archetypin in uns. Spüren gemeinsam in unsre Weiblichkeit hinein, wechselnd zu den jeweiligen Themen fließen wir durch sanftes Yoga, spüren uns in der Meditation, sind kreativ, sitzen ums Feuer, erleben Frauenkräuter und haben Raum um und aus zu tauschen.

In dieser Gruppe solltest du Vorerfahrung mit mitbringen, da es auch darum geht sich selbst mit seinen Gaben in den Kreis zu integrieren.

Wir treffen uns in den Räumen Dharma Yoga in Mechern oder in der Natur. Immer Freitags von 18 bis 21 Uhr

3.3.23

3.3.23

7.7.23

13.10.23

21.12.23 (ausnahmsweise nicht Freitags aber an der Wintersonnenwende) 19 bis 22 Uhr
Die Plätze sind limitiert auf 10 Teilnehmerinnen.

Wann

Fr, 3.03.2023    
18:00 - 21:00

Kursleiterin

Susanne Hilt     

Kosten

250 Euro

Für wen

Frauen

Wo

Yoga Studio Merzig-Mechern
Silwingerstrasse 12, Merzig

Anmelden

Susanne Hilt
E-Mail: naturheilpraxis-zeitraum@gmx.de
Tel. +496869249171

Veranstaltungstyp

Scroll to Top