TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT

TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT
TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT
Sa, 17.06.2023 - So, 18.06.2023 - Ganztägig Uhr

Die Tore zur Ur-Weiblichkeit |Weiber*-Zyklen sind ein hochschwingender und kraftvoller Raum für inneres Wachstum und Reifung, für Entfaltung und Erweiterung deiner Fähigkeiten und deines Seins.
Im Spüren unseres Selbst erleben wir wohltuende, sanfte Körper-Energiearbeit und heilsames frei fliessendes Tanzen. Innere Räume öffnen und erweitern sich. Unsere Weiblichkeit fliesst und eine tiefere Erdung wird möglich. Unsere Präsenz gewinnt an Klarheit und Strahlkraft.
Im Heilungsritual öffnen wir uns für die kostbare Impulse der Geistigen Welt. Wir erleben energetische Reinigung und Transformation, dabei schenkt uns der Frauenkreis Geborgenheit und nährendes Miteinander.
Durch Rituale in der Natur verbinden wir uns in tiefer Dankbarkeit mit den Naturwesen.
Wir erkennen und fühlen, dass wir mit unserer Erde und der Quelle Allen Seins EINS sind.

Alle Informationen findest du auf meiner Webseite: weibliche-entfaltung.com

* Warum Weiber-Zyklen, statt Frauen-Zyklen?
Das ursprüngliche deutsche Wort für „Frau“ ist „Weib“. Weib, wie Weiblichkeit. (Entsprechend Mann, wie Männlichkeit). Das Wort „Frau“ soll ein eingeführtes Wort sein. Es bezieht sich eher auf die Person, als auf den Menschen.
Weib ist ein ursprüngliches, kraftvolles und schönes Wort, das die liebevolle Macht, die tiefen Wurzeln und die natürliche Schönheit unserer Weiblichkeit in sich trägt und weitergibt. Weswegen es über die letzten Jahrtausende derart verdreht und herabgesetzt wurde… Doch Wahrheit ist wie Liebe. Sie ist beständig. Sie offenbart sich immer zum stimmigen Zeitpunkt.
Dann, wenn wir soweit sind, um sie wahrzunehmen, zu erkennen und anzunehmen.

Darüber hinaus nenne ich es DIE WEIB … weil du ein wunderschönes, kraftvolles, heiliges, weibliches Wesen bist – und kein Neutrum („Das Weib“).

Fühl dich herzlich willkommen, ich freue mich auf dich!

Wann

Sa, 17.06.2023 - So, 18.06.2023    
Ganztägig

Kursleiterin

Katia de Farias     

Kosten

250 € für den Kernkreis | 270 € für die Einzelbuchung

Für wen

Frauen

Wo

Heilzentrum Leben im Glück
Eisenschmelz 11, Winnweiler / Kaiserslautern, Rheinland Pfalz, 67722

Anmelden

Katia de Farias
E-Mail: email@katiadefarias.com
Tel. +491632797716

Veranstaltungstyp

Scroll to Top