TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT – HEILUNGSRITUAL UND KENNENLERN-TAG

TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT - HEILUNGSRITUAL UND KENNENLERN-TAG
TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT - HEILUNGSRITUAL UND KENNENLERN-TAG
Sa, 11.02.2023 - 12:00 - 19:00 Uhr

Liebe Frauen, diese ist eine ganz besondere Einladung an dich!
Die Frauen-Jahres-Zyklen finden 2023 in Winnweiler zum ersten Mal statt.
Dafür wird es in diesem Winter einen Kennenlern-Tag mit Heilungsritual geben.

Die Frauen-Jahres-Zyklen ein wunderbarer und kraftvoller Raum für innerliches Wachstum und Reifung, für Entfaltung und Erweiterung deiner Fähigkeiten und deines SEINS.
An diesem Tag tauchen wir in das Feld von INANA ein … im Spüren unseres Selbst erleben wir wohltuende und sanfte Körperarbeit, innere Räume öffnen und erweitern sich. Unsere Weiblichkeit fliesst und eine tiefere Erdung wird möglich. Im Heilungsritual öffnen wir uns für die Impulse der Geistigen Welt. Wir erleben energetische Reinigung und Transformation, dabei schenkt uns der Frauen-Heilkreis Geborgenheit und heilsames Miteinander.
Nach einer gemütlichen gemeinsamen Pause bekommst du ausführliche Informationen bezüglich der TORE ZUR UR-WEIBLICHKEIT 2023 und ich beantworte dir gerne deine Fragen.

Frauenstimmen

Katia kreiert mit ihrer zauberhaften, liebevollen und sehr achtsamen Art einen wunderschönen und heilsamen Raum der Geborgenheit, der Freude und der Wahrhaftigkeit, in dem alles willkommen ist und ich mich sehr aufgehoben und getragen gefühlt habe. Durch das achtsame Tanzen in meinem eigenen „goldenen Faden“ bin ich mir selbst ein ganzes Stück näher gekommen, ich konnte die feineren Energien spüren, die durch mich fliessen. Janine Riddering

Ich bin dir Katia sehr dankbar für diese Reise in die Selbstermächtigung. Francine Schwartz

Katia ist die (Seelen-)Hebamme, die da ist, während wir neu geboren werden. Katja Bippes

Der Frauenkreis mit dir weckt die körperliche und geistige Erinnerung an eine tiefe weibliche Weisheit, an ein Wissen, das fast verloren gegangen ist. Yvonne Wildner

Danke! Für deine durchaus bodenständige, sehr feine, ehrliche, leichte, liebevolle und leidenschaftliche Art, diese Zyklen zu leiten. Katja Wengert

Wann

Sa, 11.02.2023    
12:00 - 19:00

Kursleiterin

Katia de Farias     

Kosten

90€

Für wen

Frauen

Wo

Heilzentrum Eisenschmelz 11 – 67722 Winnweiler
Eisenschmelz 11, Winnweiler / Kaiserslautern, Baden-Württemberg, 67722

Anmelden

Katia de Farias
E-Mail: email@katiadefarias.com
Tel. +491632797716

Veranstaltungstyp

Scroll to Top