One Billion Rising 2021

One Billion Rising

Rückblick zur Online-Veranstaltung

Lasst uns gemeinsam darauf aufmerksam machen, dass noch jede 3. Frau in ihrem Leben Gewalt erfährt.
Wir laden alle ein, sich zu erheben, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt mit allen zu verbinden, um Gerechtigkeit und die Wertschätzung von Weiblichkeit zu erreichen. Das Ende jeglicher Gewalt wird herbeigeführt, wenn wir uns zusammenschließen und das Schweigen auflösen.

Andere Zeiten andere Wege!

Am Sonntag, 14. Februar 2021, um 11:30 Uhr tanzen wir alle gemeinsam – von zu Hause aus – und stehen auf gegen Gewalt an Frauen und Mädchen. Wer sich live zur Videokonferenz dazuschalten und mittanzen möchte, findet den Link dazu hier weiter unten.
Die Tanzaktion wird mitgeschnitten und veröffentlicht. Wer nicht zu sehen sein möchte muss sein Bild ausschalten.

Wann: 14. Februar 2021 – 11:30 Uhr
Link zum Einwählen: Abgelaufen
Das FrauenForum Saarbrücken lädt gemeinsam mit dem Frauenmantel-Frau im Zentrum e.V. Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Ich stehe auf , weil

Wir wollen allen eine Stimme geben! Neben unserem gemeinsamen Tanz gibt es eine Aktion: 

„ICH STEHE AUF, WEIL …“

96 Statements
hier zum PDF-Download

Dies ist eine Veranstaltung des Frauenforums, in dem wir Mitglied sind:

FrauenForum
Nach oben scrollen