Mitfrauen Links

Liebe MITFrauen,

wir möchten uns in unserem Verein gegenseitig stärken und unterstützen. So bietet es sich an, dass wir auch unser Wissen und unsere Fähigkeiten miteinander teilen. Was für eine Vielfalt bietet sich uns hier. Vielleicht entdeckst du bei den unten stehenden Links die Frau, die genau das anbietet, was du gerade brauchst.

Auf dieser Seite ist eine Linkliste von MITFrauen des Vereins, in dem diese ihre Webseiten einstellen können. Für die Inhalte der verlinken Websites übernimmt der Frauenmantel – Frau im Zentrum e.V. keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets die jeweilige Anbieterin oder Betreiberin der Seiten verantwortlich.

Unterhalb dieser Liste findet ihr ein Formular, um die eigene Seite anzumelden.

Unsere Broschüre –
“Frauen – Profile + Berufe” zum Blättern

Coaching / Training

Design / Webdesign / Kunst / Kreativ

Gartengestaltung

• Gartenberatung, Gartenplanung & Gartenkurse, Eva-Marie Ratius >> www.mag-mell.de

Gesundheit / Naturheilkunde / Physiotherapie

Hebammen / Wechseljahre Beratung

Kultur / Zeitschrift

Psychotherapie

Tanz / Begegnung / Bildungszentrum

Hier anmelden:

Kontaktdaten

Deine Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht und sind außschließlich für die Kontaktaufnahme bei Rückfragen.

Die mir * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Website / Domain

Kurze Beschreibung der Website in einem Satz.

Platz für Bemerkungen. Hier kannst du auch eine eigene Kategorie angeben.