Abenteuer (er) Leben – Eine federleichte Woche zum Erstarken Deines Selbst

Abenteuer (er) Leben - Eine federleichte Woche zum Erstarken Deines Selbst
Abenteuer (er) Leben - Eine federleichte Woche zum Erstarken Deines Selbst
Sa 17.08.2024 - Sa 24.08.2024 - Ganztägig Uhr

7 Tage
4 – 12 Personen

Wir laden Dich ein, inmitten des schönen Hochwaldes den Alltag ganz hinter Dir zu lassen und in Gemeinschaft Gleichgesinnter die in Dir schlummernden Schätze und Kräfte aufzuwecken.
Zu Viert geben wir Dir ganz verschiedene Impulse, die Deinen Alltag dauerhaft bereichern und vielleicht sogar ändern können. Federleicht betten wir unsere Impulse zum Theta-Healing, zum Umgang mit Pendel und Einhandrute, zur Heilarbeit mit Symbolen, zum schamanischen Heilen und zur Klangtherapie ein in gemeinsame Spaziergänge.
Da das Wetter uns natürlich wohlgesonnen sein wird, verbringen wir die Impulstage auf einem großen Grundstück in Nonnweiler mit Obstbaumbestand, Grillplatz, Sinnesbank und Picknickdecken. Eine überdachte Sitzecke mit Schreibtafel bietet zudem ausreichend Platz, sollte doch einmal Regen fallen.

1. Tag: Anreise und Ankommen

2. Tag: Kontakt aufnehmen
Heute verbinden wir uns – mit dem Ort über einen schönen Spaziergang, auf dem wir Naturmeditationen einfließen lassen. Und wir lernen uns gegenseitig kennen bei einem gemeinsamen Grillen auf dem Grundstück. Jeder der Impulsgeber wird sich vorstellen und schon ein wenig verraten, zu was er Dich an den verschiedenen Tagen einlädt. Mit einem schamanischen Ritual kommen wir dann ganz an diesem Ort und in diesem Moment an und sind bereit: das Abenteuer (er) Leben!

3. Tag: Der Herzschlag von Mutter Erde
Annemarie bringt heute ihre Muttertrommel mit. Diese Muttertrommel misst knapp einen Meter im Durchmesser. Die Medizin der Muttertrommel bedeutet vor allem absolute und tiefe Erdung. Sie ist ein lebendiges Wesen, das ganz genau weiß, woran sie an dem unter ihr liegenden Menschen arbeiten soll, wo es Blockaden gibt, die es aufzulösen gilt. Ihre intensive Schwingung breitet sich im ganzen System aus und kann viele Dinge lösen.
Während der zwanzig Minuten unter der Muttertrommel (sie steht auf einem hölzernen Ständer in etwa einem Meter Höhe) unterstützt Annemarie die Heilarbeit mit monotonem Trommeln mit zwei Schlegeln. Diese Energien, die hier entstehen, beeinflussen alle Anwesenden, so dass eine wertvolle, ganz besondere Erfahrung garantiert ist, auch, wenn man sich nicht selbst unter die Trommel legen möchte.

4. Tag: Die Heilkraft der Symbole
Von Sonja erfährst Du heute, wie Du mit Hilfe von Pendel oder Einhandrute Antworten erhältst (Radiästhesie), um Dir selbst und anderen allein mit der Energie von Symbolen zu helfen – auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Du erfährst oder vertiefst das Gesetz der Resonanz und wie wichtig es ist, auf welche Art Du Deiner Mitwelt und vor allem Dir selbst begegnest!
In einer entspannten Meditation reisen wir schließlich in unsere verschiedenen Körper und unsere Chakren, um uns wieder ganz und gar zum Leuchten zu bringen.

5. Tag: Zeit für Dich
Ein Tag für die Selbstreflexion oder für die Gemeinschaft: Du kannst einen Ausflug machen zum Bostalsee, zum Keltischen Ringwall oder in die Römerstadt Trier. Oder wünschst Du Dir die Möglichkeit, mit Andrea, Sonja oder Annemarie ein eigenes Anliegen genauer zu beleuchten? Außerdem kann ich Dir eine Zeit der Entspannung und Blockadenlösung mit Hilfe der Magnetfeldtherapie anbieten.

6. Tag: KlangZeit
Am Vormittag können wir gemeinsam auf die vergangenen Tage blicken und uns austauschen. Der Nachmittag wird dann klangvoll:
Wenn Du Freude an Entspannung hast und neugierig auf die Welt der Klänge bist, dann bist Du bei Anke in besten Händen! Du darfst einfach sein. Im Klang baden und Dich treiben lassen! Es erwartet Dich eine Reise, in der Du neue Erfahrungen auf ganzheitlicher Ebene mit Dir machen kannst.

7. Tag: Heilsame Kraft des Theta-Healing
Heute gibt Dir Andrea einen Einblick in die heilsame Kraft des Theta-Healing. ThetaHealing® ist eine tiefgreifende, effektive Methode des energetischen bzw. geistigen Heilens. Altes schamanisches Wissen verbindet sich mit neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik.
Im ThetaHealing® nutzt der Behandler die Thetafrequenz des Gehirns, um sich mit der Schöpferkraft oder dem Schöpferprinzip zu verbinden. Alles, was existiert, hat hier seinen Ursprung. In Verbindung mit dieser Kraft kann Heilung und Veränderung sofort geschehen. Alles was erschaffen wurde, kann auch neu erschaffen oder verändert werden.

Wertschätzung für die ganze Woche: 635,- Euro

(Einzeltagbuchung “Schamanische Muttertrommel” / “Heilkraft der Symbole” / “Theta-Healing” / “KlangZeit” je 100,- + 10,- Verpflegung)

Termin: 17. – 24.08. 2024

Im Preis enthaltene Leistungen:

  • 1 x vegetarisches Abendessen (je nach Wetter gemeinsames Grillen oder Kochen)
  • Tagesverpflegung mit Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Knabbereien
  • qualifizierte Impulsgeber: Annemarie Blass, Sonja Lenz, Andrea Philippi, Anke Weißkircher-Schröder

Wann

Sa 17.08.2024 - Sa 24.08.2024    
Ganztägig

Kursleiterin

Annemarie Blass, Sonja Lenz, Andrea Philippi, Anke Weißkircher-Schröder     

Kosten

ab 100,-

Für wen

Frauen und Männer

Anmelden

Sonja
E-Mail: sonja.lenz@inselzeitreisen.de
Tel. 06873203552

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen