Herbsttag-und-Nachtgleiche – Erntedank

Herbsttag-und-Nachtgleiche - Erntedank
Herbsttag-und-Nachtgleiche - Erntedank
Fr 20.09.2024 - 18:00 Uhr

Jahreskreisfest

Tag und Nacht sind gleich lang. Das Pendel steht kurz still, danach werden die Tage wieder kürzer. Es ist auch für uns Zeit, innezuhalten und zurückzublicken: Was hat mir dieses Jahr beschert? Welche Früchte kann ich ernten? Was sind meine Schätze, die ich mit in die dunklere Jahreshälfte nehme? Was wird mich gedanklich oder auch ganz real im kommenden Winter wärmen?

Mutter Erde freut sich zur Zeit ganz besonders über unsere Hilfe – und so werden wir ihr auch mit einem kleinen Erdheilungsritual für all ihre Geschenke danken.

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch das 3. Sonnenfest zu feiern!

Wann

Fr 20.09.2024    
18:00

Kursleiterin

Eva-Marie Ratius, MagMell     

Kosten

10,- € / 8,-€ für MitFrauen

Für wen

Frauen

Anmelden

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen