Let’s talk about – Wie lebe ich meine Spiritualität?

Let's talk about - Wie lebe ich meine Spiritualität?
Let's talk about - Wie lebe ich meine Spiritualität?
Mi 14.06.2023 - 19:00 - 21:00 Uhr

Diesmal als spirituelles Picknick! Mitbringen: Stühlchen, Decke, Regenschirm, Essen und Trinken.

Wir Menschen suchen schon immer die Antworten auf die großen Fragen im Leben. Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wie funktioniert das Leben? Wohin gehe ich, wenn es vorbei ist?

Spiritualität kann uns helfen, Antworten zu finden.
Sie geht davon aus, dass unsere sinnlich erfahrbare, sichtbare Welt nicht alles ist, was es gibt, sondern dass wir eingebettet sind in ein größeres Ganzes.

Was bedeutet Spiritualität für mich? Wie lebe ich sie?
Darüber wollen wir uns in geschützter, gemütlicher Atmosphäre austauschen.

Dies ist das zweite Treffen zu dem Thema jede ist herzlich eingeladen zu kommen.

 

Wann

Mi 14.06.2023    
19:00 - 21:00

Kursleiterin

    

Kosten

Keine

Für wen

Frauen

Wo

Wasserturm an Steinacker
Steinacker 23, Bischmisheim

Anmelden

Frauenmantel
E-Mail: mail@frauenmantel-ev.de
Tel.

Veranstaltungstyp

Scroll to Top