Zeit für Dich und Deine Kreativität mit Anne Theisen

Zeit für Dich und Deine Kreativität mit Anne Theisen
Zeit für Dich und Deine Kreativität mit Anne Theisen
Mo 14.10.2024 - 18:30 - 21:00 Uhr

 

Heilsames intuitives Malen oder Gestaltung einer Fotocollage

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre verbinden wir uns mit uns selbst und

drücken uns nach einer meditativen Einstimmung frei und kreativ in Farben und Formen aus.

Ganz intuitiv lassen wir fließen, was sich in Farbe, Form oder Fotocollage zeigen möchte.

Künstlerische Vorkenntnisse sind hierbei nicht erforderlich!

Wir erleben uns achtsam, mit allen Sinnen und erfahren uns selbst in unseren Gestaltungen.

Bist du neugierig auf weitere neue Erfahrungen mit dir und deiner Kreativität?

Das aktuelle Thema des Workshops wird circa zwei Wochen vor der Veranstalung hier auf der Website eingestellt.

Kleingruppe, maximal sind 8 Anmeldungen möglich

Wertschätzung: 29 € inklusive aller Malmaterialien

Weitere Workshops:  2. Dezember 2024

Wann

Mo 14.10.2024    
18:30 - 21:00

Kursleiterin

Anne Theisen www.kreativ-coaching-theisen.de     

Kosten

35 € inklusive aller Malmaterialien

Für wen

Frauen und Männer

Wo

Zentrum Annette Blasius
Im Hammerter Grund 11, 66663 Merzig

Anmelden

Annette Blasius
E-Mail: info@annette-zentrum.de
Tel. 06861-76352 oder 0177-5602863

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen