Beltane

Beltane | Hexennacht − Fest der Sinnlichkeit und Lebensfreude

Beltane | Hexennacht − Fest der Sinnlichkeit und Lebensfreude
Fr, 5.05.2023 - 17:30 - 20:00 Uhr

Jahreskreisfest

Im überschwänglichen Wachstum der Natur und in der Freude am Hineinwandern in die Zeit der hellen Nächten schläft tief in uns der Ruf unserer wilden Frau. Wir sind gewohnt, ihn zu überhören seit den Zeiten der Hexenverbrennungen, wo diese Verbindung zum ursprünglichen archaischen Anteil, der mit den Zyklen des Lebens und der Erde vertraut ist, existenziell zerstört wurde.

Gerade jetzt wollen wir unsere Augen und Ohren öffnen, um uns diesem Teil in uns anzunähern und wieder Raum zu geben. Unsere Welt braucht dringend unsere weibliche Weisheit, um wieder befriedet zu werden und mehr ins Gleichgewicht zu kommen.

So wollen wir gemeinsam unsere Weisheit schöpfen, uns auf die Suche nach Integration begeben und uns gegenseitig ermutigen, in unsere ureigene Macht zu treten.

Bitte mitbringen: Stühlchen/ warme Sitzunterlage, warme Getränke, etwas, was du mit der wilden Frau verbindest ( Feder, Stein, Zauberspruch……), etwas zum gemeinsamen Essen

Bitte mit Handynummer anmelden!

Wann

Fr, 5.05.2023    
17:30 - 20:00

Kursleiterin

Andrea Michel     

Kosten

10,- € / 8,-€ für MitFrauen

Für wen

Frauen

Anmelden

Andrea Michel
E-Mail: michel@michel-grau.de
Tel.

Veranstaltungstyp

Scroll to Top