Biodynamische Massagen – Gruppenangebot für Frauen

Biodynamische Massagen – Gruppenangebot für Frauen
Biodynamische Massagen – Gruppenangebot für Frauen
Fr 28.06.2024 - 18:00 - 21:00 Uhr

Biodynamische Massagen Gruppenangebot für Frauen

 

Mich selbst wahrnehmen – wie bin ich gerade da? Über einfache Bewegungsimpulse den eigenen Körper spüren, vom Denken ins Fühlen kommen. Über das Spüren in Kontakt mit mir und dann auch mit meiner Massagepartnerin kommen.

Hier hast du die Möglichkeit, im geschützten Rahmen sowohl die wohltuende Wirkung Biodynamischer Massagen nach Gerda Boyesen zu erleben, als auch zu erfahren, wie du sie selbst geben kannst.

Durch die achtsame Berührung können sich sowohl körperliche als auch seelische Blockaden lösen. Angespannte Muskeln entspannen sich, die Energie kommt ins Fließen und Beschwerden wie z.B. Schlaflosigkeit, Angstzustände, verschiedene psychosomatische Beschwerden sowie Schmerzen können abnehmen bzw. ganz gelöst werden. Dein Schlaf wird erholsamer, Alltägliches stresst weniger und ganz allgemein ist ein intensiveres Erleben möglich, mit mehr körperlicher und seelischer Beweglichkeit. Nach neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen bewirken gerade sanfte Berührungen eine deutliche Beruhigung des Nervensystems.

Neben dem Vermitteln der Massagetechniken geht es um ‚Auftanken’, Spaß miteinander haben und Raum für deinen eigenen Prozess.

Wann

Fr 28.06.2024    
18:00 - 21:00

Kursleiterin

Renate Jalvi, Sozialpädagogin, Körpertherapeutin     

Kosten

40 €

Für wen

Frauen

Wo

ResonanzRaum/Praxiskollektiv im Grünen Haus
Mainzerstr. 145, 66121 Saarbrücken

Anmelden

Renate Jalvi
E-Mail: renate@jalvi.org
Tel.

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen