Let’s talk about – „Trauer“ – Spirituelle Trauerbegleitung

Let's talk about - „Trauer“ - Spirituelle Trauerbegleitung
Let's talk about - „Trauer“ - Spirituelle Trauerbegleitung
Do 11.04.2024 - 19:00 - 21:00 Uhr

Ich möchte an diesem Abend gerne einen etwas anderen TRAUERWEG mit euch gehen.

Denn, wenn wir uns mit dem Thema befassen, begegnen uns zunächst einmal verschiedene Trauermodelle, die uns sehr gut unterstützen können, allerdings auf theoretischen Grundlagen basieren.

Und vielleicht habt ihr euch auch schon einmal die Frage gestellt, ob da nicht „mehr“ ist? Etwas, was euch darüber hinaus tragen und trösten kann? Ganz tief in euch drin?

Und das gibt es tatsächlich!

Wenn wir wieder offen sind für unsere Traditionen, unsere Kultur und eine bodenständige Spiritualität, dann können wir tatsächlich die Magie hinter Trauer und Krisen entdecken.

Der Glaube an ein Leben nach dem Tod und daran, dass es darüber hinaus eine Verbindung zu dem verstorbenen Menschen oder Tier gibt, hilft uns bei der Bewältigung unserer Trauer. Diese Überzeugung gibt uns nicht nur Halt, sondern lässt uns unsere Trauer als Prozess der Transformation und des Neubeginns erleben.

Was bedeutet das nun?

Wir entdecken gemeinsam

  • die verborgene (Seelen-)Botschaft des Märchens „Frau Holle“
  • wie wir Bauchgefühl und Intuition zulassen können
  • wie Rituale uns bei der Trauer helfen

Wir gehen in der Trauer durch tiefe Prozesse, doch auch hier gibt es Glück, Freude, Kraft und Heilung.

 

Kirsten Dier

Ort: Alt-Saarbrücken, wird bei Anmeldung angegeben.

Referentin: Kirsten Dier

Kirsten Susanne Dier, TRAUERWEGE
Trauer- und Seelenbegleiterin, Naturcoach

Mein Name ist Kirsten Susanne, ich bin ganzheitliche Trauerbegleiterin.

Meine Vision ist es, den Tod wieder gesellschaftsfähig zu machen.

Weitere Infos hier: https://www.dierbalance.de/

 

Wann

Do 11.04.2024    
19:00 - 21:00

Kursleiterin

Kirsten Dier     

Kosten

10 € / 8 €

Für wen

Frauen

Anmelden

Susanne Nausner - Frauenmantel
E-Mail: susanne@nausner-saar.de
Tel.

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen