Frauenwanderung

Unterwegs zu meiner wilden Frau

Unterwegs zu meiner wilden Frau
Sa, 20.05.2023 - 9:45 - 15:45 Uhr

Ritualwanderung mit Andrea Michel

Das wilde und unbändige Wachstum der Natur im Mai erinnert uns an den Teil in uns, der frei, unabhängig und wild leben will. Oft unterdrücken wir die unangepassten, verspielten, lauten und direkten Impulse in uns, die so nah am Lebenskern wohnen.
Auf unseren Wegen wollen wir dem nachspüren und uns der wilden Frau annähern, um ihr mehr Raum in unserem Sein zugewähren
Die Wanderung findet in der Nähe von Saarbrücken statt, wir werden mit dem Nahverkehr unterwegs sein.

Wann

Sa, 20.05.2023    
9:45 - 15:45

Kursleiterin

Andrea Michel     

Kosten

wird noch bekannt gegeben

Für wen

Frauen

Anmelden

Andrea Michel
E-Mail: michel@michel-grau.de
Tel.

Veranstaltungstyp

Scroll to Top