“Wege ins Erblühen” – Ritualwanderung

"Wege ins Erblühen" - Ritualwanderung
Sa 18.05.2024 - 9:45 Uhr

Mit Andrea Michel

Frühling ist und überall sprießt und grünt es. Die Energie ist aufsteigend und reißt uns oft mit in einen Taumel aus Tatendrang. Nicht immer fällt es uns leicht, eine Balance zwischen Himmel und Erde zu schaffen.

Diesem Balanceakt wollen wir uns auf einem gemeinsamen Weg durch Feld, Wald und Wiesen widmen, denn Blüten treiben nur die Pflanzen, die sich gut verwurzelt im eigener Geschwindigkeit am rechten Ort dem Himmel entgegen strecken. Was wild und schnell aufwärts wächst, schießt ins Kraut.

Wir wollen uns Zeit lassen Themen zu finden, welche Zuwendung brauchen und dabei besonders auf Pflanzen/ Sträucher am Wegrand achten, zu denen wir uns hingezogen fühlen. Vielleicht erzählen sie uns Geschichten, die heilsam sind und beschenken uns mit ihrer Wachstumsenergie.

Wurzeln, Grünkraft, Wasser und Licht – Erde und Himmel- und unsere behüteten Pflänzchen dazwischen, die ins Erblühen streben.

Treffpunkt:

Parkplatz Schwimmbad Fechingen 9:45 Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr