Innehalten und Ruhe finden – Frauen gemeinsam in turbulenten Zeiten

Innehalten und Ruhe finden - Frauen gemeinsam in turbulenten Zeiten
Innehalten und Ruhe finden - Frauen gemeinsam in turbulenten Zeiten
Di 9.07.2024 - 19:00 - 20:30 Uhr

Einsamkeit, Orientierungslosigkeit, Sinnlosigkeit, Stress, Druck, Zeitmangel, Ängste…

Viele Frauen leiden in der heutigen Zeit zumindest phasenweise unter einem oder mehreren der genannten Punkte. Zugleich ist die Sehnsucht groß nach Akzeptanz und Verständnis, Gemeinschaft, Verbundenheit, gegenseitiger Unterstützung und Stärkung.

Darum lade ich Dich ein, Dich in einer Atmosphäre des Wohlwollens und der Wertschätzung zu öffnen und mit Deinen Themen zu zeigen, um wieder mehr in die Leichtigkeit und Freude zu finden. Oder aber auch einfach nur da zu sein und die Gesellschaft der anderen Frauen zu genießen.


Wir werden gemeinsam entspannen mit kurzen Meditationen, Phantasiereisen oder Atem- und Körperwahrnehmungsübungen. Danach erden wir uns durch das Singen von einfachen Mantren

und tauschen uns anschließend aus, im gegenseitigen Respekt vor der Einzigartigkeit der anderen.

Hier findest Du Gehör belastende aber auch schöne Themen und Erlebnisse.

Ich wünsche Dir, dass Du durch die Teilnahme an der Gruppe Kontakt zu deiner inneren Kraftquelle findest und Dein Licht leuchten lässt.

Wenn sich mein Angebot für Dich leicht und gut anfühlt und Du neugierig auf neue Erfahrungen bist, dann freue ich mich über eine Teilnahme nach vorheriger Anmeldung:

Wann

Di 9.07.2024    
19:00 - 20:30

Kursleiterin

Stephanie Sabine Petersen     

Kosten

keine

Für wen

Frauen

Anmelden

Stephanie Sabine Petersen, Die Farben deiner Lebendigkeit
E-Mail: info@farben-deiner-lebendigkeit.de
Tel. 06898/705465

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen