Tanz trifft Wasser “getragen vom Wasser-ins Leben tanzen”

Fr 5.04.2024 - So 7.04.2024 - 14:00 - 16:00 Uhr

Tanz trifft Wasser “getragen vom Wasser – ins Leben tanzen”

5.4. – 7.4.24  Werkhof/Monneren

Intensivseminar

mit Silvia Büttner und Anselm Römer

Wir wollen dich auf eine Reise einladen, in der du dich im Wasser tief entspannst & sinnlich erlebst. Im Tanz spürst du wieder die Erde/den Boden unter deinen Füßen und gibst dem Ausdruck, was dein Sein gerade ausmacht!

Das Element Wasser ist dem UrVertrauen, dem Fließen und Loslassen zugeordnet. Du wirst weicher und spürst dich sensibler. Tanzen gibt Erdung und aktiviert dein Feuer- also dein Herz. Im Tanz kannst du das ausdrücken und in Form bringen, was du im Wasser gefühlt, erlebt und erweckt hast.
Mehr Infos zur WarmWasserarbeit: https://www.silvia-buettner.de/warmwasserarbeit/
Merh Infos zu Anselm Römer und Power-of-life-dance: https://www.power-of-life-sb.de/
Aufgrund des begrenzten Platzes in der Warmwasserpyramide ist die Teilnehmeranzahl  auf 12 beschränkt. Wir empfehlen daher dringend eine frühzeitige Anmeldung, zumal uns schon einige Anmeldungen vorliegen. Schreib uns eine Mail wenn Du Interesse am Seminar hast. wir schicken Dir dann alle Unterlagen zu. Auch wenn du Fragen zu diesem nicht alltäglichen Seminar hast, werden wir sie dir gerne per Mail oder im Gespräch am Telefon beantworten.

Wann

Fr 5.04.2024 - So 7.04.2024    
14:00 - 16:00

Kursleiterin

Silvia Büttner     

Kosten

Für wen

Frauen und Männer

Wo

Werkhof in Monneren
Ste. Marguerite, F-57920 Monneren Frankreich

Anmelden

Anselm Römer
E-Mail: power.of.life.sb@gmail.com
Tel. eneopüira er.fÜI

Veranstaltungstyp

Nach oben scrollen